Samstag, 2. Februar 2008

"Wir sind ziemlich passabel! Wie Messer ohne Gabel. Wie Gabel ohne Messer, wir werden immer besser."

(Die Ärzte - Wir sind die Besten [Economy]; M&T: Die Ärzte)

Ja, wie es die Überschrift schon sagt: Wir sind passabel. Soll heißen: Ich glaube meine Schlagtechnik ist jetzt annehmbar. Mir fehlt zwar die Konstanz, aber es gibt jetzt immer häufiger Phasen in denen ich regelmäßig den Ball treffe und ihn in hohem Bogen in die richtige Richtung schicke. Leider gibt es auch Phasen in denen der Ball nicht weiter als 15m hüpft (und teilweise sogar in die falsche Richtung). Aber wenn ich weiter übe wird das schon noch.
Und deshalb werde ich auch heute noch einmal losziehen. Obwohl ich dann wahrscheinlich im Schlamm versinken werde. Aber dann putz ich eben heute Abend wieder Schuhe. Vielleicht nehme ich auch meinen Camcorder mit. Wenn ich genügend Videos habe, werde ich die in meinen YouTube-Channel hochladen und dann hier in der VideoBar präsentieren.
Außerdem werde ich jetzt anfangen Spielregeln für verschiedene Spiel-Typen zu definieren. Allerdings werde ich die des öfteren Ergänzen, Kürzen, etc. Es werden sowohl meine persönlichen Erfahrungen, als auch Anregungen von anderen Crossgolf-Seiten einfließen.

Bye


P.s.: Ich suche immer noch Co-Autoren. Meldet euch. Vorraussetzung: Interesse für X-Golf und ein kostenloser GoogleAccount.

Keine Kommentare: