Freitag, 11. Juli 2008

Ich allein was soll ich hier? Bitte komm zurück zu mir!

(Die Ärzte - Komm zurück; M&T: Urlaub)

Ich habe heute fast alle Todsünden des braven Golfers begangen. Hier eine kurze Auflistung:

(1) Kurze Hosen: Brave Golfer spielen auch bei 50°C im Schatten in LANGEN Hosen. Kurze Hosen gelten oftmals als unpassend und sind teilweise in der Platzordnung verboten.
(2) Flip-Flops: Kein auch nur halbwegs anständiger Golfer würde sich in Flip-Flops auf einen Golfplatz wagen. Wer es doch tut, riskiert das er hochkant wieder aus dem Golfclub fliegt.
(3) Fan T-Shirts mit Aufdruck: Für den durchschnittlichen Golfer ist das definitiv nichts. Zumal neben der Farbe und dem Aufdruck auch der Kragen nicht überall der Kleidungsordnung entsprechen würde.
(4) MP3-Player: Wer mit einem MP3-Player auf einem Golfplatz auftaucht und den auch während des Spiels benutzt, der ist mit Sicherheit nicht mehr lange in dem Golfclub.

Jetzt müsst ihr euch dazu noch den Zustand meines "Golfplatzes" -falls man das so nennen darf, vorstellen(allein diesen Acker so zu nennen ist schon eine "(5)" wert)- vorstellen. Dazu noch mich, mit einem uralten, ziemlich zerschrammten 4er Holz und 3 Bällen in der Hand. Da fehlt nur noch das ich rauche und Bier trinke. Nur bin ich NICHTRAUCHER und nicht der größte Biertrinker... sonst hätte ich heute alle Todsünden mitgenommen... aber das heißt ja nicht umsonst CROSSGolf.

Auf wiedersehen
sagt ein gelangweilter und mit dem Post unzufriedener

Keine Kommentare: